Menü

Chinesische Hochzeit auf Koh Chang (Thailand) – Cindy & Dagger

Eine Hochzeit am Strand, nur mit den engsten Freunden  und allen anderen Hotelgästen – das ist wohl eine chinesische Vorliebe. 🙂

Während Polly und ich (Anne) im Juni durch Thailand reisten, verschlug es uns in den Osten des Landes. Koh Chang, die grüne Insel mit weniger Touristenverkehr zog uns an und am zweiten Abend im Hotel wurden wir prompt von Cindy & Dagger zu ihrer Strandhochzeit am nächsten Mittag eingeladen. Die Kommunikation auf englisch war zwar nicht gerade leicht, aber mit einem Lächeln und einem ehrlichen Handschlag kann man wohl immer die Glückwünsche überbringen die man im Herzen trägt. Für Polly und mich war es ein interessanter Einblick in eine andere Kultur und einige Bräuche kamen uns sogar bekannt vor. 🙂

Liebe Grüße in die Millionen-Metropole Chongqing (China) wo Cindy & Dagger her kommen. 🙂

Comments

wooohhuu, so eine coole Reportage bei diesem Frost zu zeigen, das wärmt mir das Herz 🙂 schick gemacht, ich will Urlaub!

Schließen